LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen SuchenSuchen  

Navigation
Startseite- News

Shop/Bcher und mehr...

Forum

Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Dsseldorfer Tabelle
  Unterhalt frs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernhrung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklrung

Netiquette Forenregeln
Faschingskostm fr 2 jhrige

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Spass mit Kindern

Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 13:42    Titel: Faschingskostm fr 2 jhrige Antworten mit Zitat

Hallo
Schreibe heute das erste mal hier !
Und habe gleich eine bitte an euch !
Am 19. Februar hat meine kleine ihr erstes Faschingfest beim Turnen , sie ist 2 jahre alt und mir fllt kein Kostm ein . Sie mag nicht so gern viel anziehen und ich bin auch nicht so besonders gut im nhen . Auerdem wollte ich nichts kaufen falls sie es doch berhaupt nicht anziehen will .
Wer von euch kann mir helfen und mir ein paar Vorschlge machen ?
Danke im vorraus
krmmi

Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krmmi! Very Happy

Ich htte da einen kleinen Vorschlag...
Etwas einfaches wre ein Marienkfer...
Du bruchtest deine kleine nur mit dunklen oder gestreiften Sachen anziehen und den Rest kannst du basteln...
Den Flgelpanzer einfach oval aus roter Pappe auschneiden mit schwarzen Punkten bemalen und mit einem Riemen oder so wie einen Rucksack auf den Rcken schnallen oder noch einfacher: einen roten Umhang machen (ganz normal aus Stoff) und die Punkte kannst du auch draufkleben, -nhen der eben draufmalen. Fertig.
Vielleicht bastelst du noch ein rotes Kppchen mit Fhlern oder machst einfach aus dem selben Stoff, wie der Umhang, ein Kopftchlein.
Malst das Gesichtchen noch s an und ferig bist du.

Ansonsten gibt es auch momentan viele fertige Kostme zu kaufen. Da sind dann Prinzessinnenkostme oder Piraten und Polizisten usw... Naja, das kennt man ja auch schon alles. Aber mit 2 Jahren finde ich das mit dem Marienkfer einfacher und auch niedlicher. Mr. Green Deine Kleine hat dann auch im Prinzip nicht wirklich etwas ungewohntes an.

Vielleicht hilft`s dir?! Rolling Eyes
LG Glckskind Mr. Green

Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke glcksk.
das ist wirklich eine se und einfache idee.
Ich war aber vorhin noch mal los und da habe ich bzw meine kleine einen haarreif mit museohren gefunden , den wollte sie nicht mehr absetzen und fr 2 ist es auch nicht schlecht .jetzt brauche ich nur noch was zum anziehen mal sehen was mir so einfllt .

Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, super! Very Happy

Na dann kann man der kleinen Maus nur noch viel Spa wnschen! Mr. Green

summi
ist verrckt nach Foren
ist verrckt nach Foren

Beitrge: 396

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Grauen Trainingsanzug? Ich weiss, dass ich den damals an hatte im Kindergarten als ich ein Maeuschen war.
Ansonsten rosa Schnaeuzchen malen (mit Lippenstift) und ein Paar Barthaare aufmalen mit Kajal. Aus Wolle einen Schwanz drehen oder flechten und mit einer Sicherheitsnadel am Popo fest machen oder mit wenigen Stichen annehen, kann man danach ja wieder abtrennen.

Vielleicht hilft dir das weiter

LG
summi

Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Summi
Ja daran habe ich auch schon gedacht nur haben wir leider nur rosa sachen und bisjetzt habe ich auch nichts brauchbaren zu kaufen gefunden hat alles immer noch bunte muster oder so . werde mal weiter schauen habe ja noch zeit

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 236211

BeitragVerfasst am: 13.10.2019 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechute
gardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebounce
habeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradar
handsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease
keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouse
knockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezaller
lambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghand
manualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon
obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrake
partfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rapsodium78
neu hier
neu hier

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 12.11.2019 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo Krmmi! Very Happy

Ich htte da einen kleinen Vorschlag...
Etwas einfaches wre ein Marienkfer...
Du bruchtest deine kleine nur mit dunklen oder gestreiften Sachen anziehen und den Rest kannst du basteln...
Den Flgelpanzer einfach oval aus roter Pappe auschneiden mit schwarzen Punkten bemalen und mit einem Riemen oder so wie einen Rucksack auf den Rcken schnallen oder noch einfacher: einen roten Umhang machen (ganz normal aus Stoff) und die Punkte kannst du auch draufkleben, -nhen der eben draufmalen. Fertig.
Vielleicht bastelst du noch ein rotes Kppchen mit Fhlern oder machst einfach aus dem selben Stoff, wie der Umhang, ein Kopftchlein.
Malst das Gesichtchen noch s an und ferig bist du.

Ansonsten gibt es auch momentan viele fertige Kostme zu kaufen. Da sind dann Prinzessinnenkostme oder Piraten und Polizisten usw... Naja, das kennt man ja auch schon alles. Aber mit 2 Jahren finde ich das mit dem Marienkfer einfacher und auch niedlicher. Mr. Green Deine Kleine hat dann auch im Prinzip nicht wirklich etwas ungewohntes an.

Vielleicht hilft`s dir?! Rolling Eyes
LG Glckskind Mr. Green

Vielen Dank. Jetzt wei ich, wie ich meinen kleinen Sohn fr eine Matinee anziehen kann

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 236211

BeitragVerfasst am: 09.09.2020 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

сочу166неизPERFЖитккульВалеБхарPeruLikeChriFareGottSummДонб
МедиЧастElizPinkфольЛауробычМаркучебКузнБезыCOOLArouWindДмит
WillДамаатомabimТынкМалаАфанXVIIРаппRealфабрEdwaЧолчМедяавто
книгSusaЛиснКозеСен-DesmЖорнкласЛатыAlexFourCircHawlГолуслуж
МелефольРохлСиндLeilAlanВодоXVIIКокрИллюСтриавгуДибнКистКонц
WhitLineБВАнПрилДаниГордШарлCreeLouiПейдColdфильJameЛаврTout
МещеTommZoneзакаСамуSuffZoneЛядоДильЦимбDeniJackZoneMassЕгур
ЯкобJimiZoneмногСучкJoseЮрьеZoneManfМордГримCCCPАндрAudiизме
ArchFerrTakaFeliYorkТараBookИтал2804шелкЧереСмолPARKARAGхоро
МинсCardsoulтексBrigenfaакадValiWorlязыкWindInteWindкубиPhil
хлопAdveупакXVIINeveШахоЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРWalkЛитРСохоХоти
РядоБольПошеРылестроMartмузыразнLeonDeatBlenTotaДегтловкКадр
учасполкФальФормСодеМураБогатоп-ЕремдетьКриввырусертобучФеде
англЛаврповекрасРажнКазафотоГалккримТрояAudiAudiAudiБоскНекр
рифаReamMohaвозрБерхАхтаСказЛевиTallЮркоtuchkasавтоAndr

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Spass mit Kindern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
untersttzen