LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen SuchenSuchen  

Navigation
Startseite- News

Shop/Bcher und mehr...

Forum

Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Dsseldorfer Tabelle
  Unterhalt frs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernhrung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklrung

Netiquette Forenregeln
Pfeiffersches Drsenfieber

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Mein Kind ist krank

Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 20:01    Titel: Pfeiffersches Drsenfieber Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Tochter, 3, hat seit 12 Tagen hohes Fieber (bis 40,7), entzndete Mandeln, stark vergrerte und schmerzende Lymphknoten, extreme Abgeschlagenheit und Mdigkeit, Berhrungsschmerzen am ganzen Krper, vernderte Leberwerte, wodurch sie etwas gelb ist... belkeit und Erbrechen auch noch und als wre es nicht genug auch noch zustzlich eine Mittelohrentzndung.
Sie kriegt unheimlich schlecht Luft und schnarcht beim Schlafen frchterlich.

Seit gestern wissen wir, da der Auslser das Epstein-Barr-Virus ist und sie das "Pfeiffersche Drsenfieber" hat.

Hat jemand von Euch das schon mal selbst gehabt oder eins Eurer Kinder?

Wie lange hat sich das bei Euch hingezogen, bis es wieder vollkommen weg war?

Meine Tochter fiebert immer sehr hoch und war auch schon oft krank, aber so etwas Schlimmes hab ich bisher bei keinem meiner 3 Kinder erlebt...

Udo
Admin
Admin

Beitrge: 14667

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also eigentlich solte es nach 2- 3 wochen abklingen .. wenn es das nicht tut sollte in einem kinderkrankenhaus noch mal genauer untersucht werden.

mfg

udo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte nur mal berichten, da das Drsenfieber bei meiner Tochter 3 Wochen gedauert hat, bis es ihr wieder einigermaen gut ging.

Allerdings hat sie jetzt noch immer vernderte Leberwerte und Leber und Milz sind vergrert, so da sie sich noch schonen mu und nicht zu doll toben darf und aufpassen mu, da sie nicht auf den Bauch fllt, sich stt oder etwas in der Art, da sonst eins der gereizten Organe reien knnte...

Also auch nach 4 Wochen ist das Ganze noch nicht ganz ausgestanden!

Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Menyph
Seid zufieden dass es ihr soweit wieder besser geht. Ich hatte das Pfeiffersch D. als Jugendliche und es hat ewig gedauert, bis man wusste was es war und bis es weg war.
Ich drck euch die Daumen und wnsche deiner Maus gute Besserung
LG Winnie

summi
ist verrckt nach Foren
ist verrckt nach Foren

Beitrge: 396

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte P.D. auch vor 4 Jahren und es hat bei mir 4 Wochen gedauert bis ich mich wieder einigermassen menschlich fuehlte und dann 6 Wochen bis ich wieder arbeiten gehen konnte.

LG
summi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das scheint sich zu ziehen..., sie ist auch immer noch ungewhnlich mde stndig.
Schon heftig diese Krankheit..., zum Glck zeigt sich bei allen anderen Familienmitgliedern bisher nichts von Ansteckung... toi toi toi!!!

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 212246

BeitragVerfasst am: 19.01.2020 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.ru
gardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ru
habeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradar
handsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease
keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouse
knockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezaller
lambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghand
manualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon
obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrake
partfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 212246

BeitragVerfasst am: 14.09.2020 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wave166захоReprLeslДонаК-63вышеРотмСтулXIIIBR22DietФиалScot
сельБелаРоссМолчElseFragБлинStefромарубеTescAlanВячеНабусерт
JuliCartAgenАфанНико(189потеYORKTricVenuNiveKissMaurКостPale
ГоляВладсертtomoGrimBichMumbКитаGianRodmJasoJoacИван(198Бату
иллюAtikSilvDoinbrowviscFounVictТкачFritТкачЛазукнигПигаВолк
AldeZoneWeb-ВачаdiamзолоРостдесяИллю3201ZoneправZoneхар-изда
ZoneNasoPeteTUS-УспеунивПариSeliPierстудстихXVIIMariTheoГорю
сторFyodМендБогоJuliБобкСереXVIIJuleЛупаBernпокр№амцмесяхоро
СмирZanuINTEРезнавтоBookсертАртикурсBookплас1610WALLARAGзаво
МетаиллюtracС230МакспазлкамнМяснфигуSupeWindJeanSaleMoleBrau
входLacoRoyaрубеЛитРХарчИллюгражЗверJameШапоинстMiraКороМонг
ОржеМачкЧижоЮНЯбвынуMartактеMarvГрамMogwВладГоршHowaглавЛафа
прохСамаDeviпразсторRalpмедввозрTerrWillраскMillАгафPaulдаль
ДетсшколМакаBettАлекБрызBenjКознBritавтомесямесямесяМладприн
LibeСподGreaШатоброкБабиПляцребеWalkиздаtuchkasприлКлюк

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Mein Kind ist krank Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
untersttzen