LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  SuchenSuchen  

Navigation
· Startseite- News

· Shop/Bücher und mehr...

· Forum

· Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Düsseldorfer Tabelle
  Unterhalt fürs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

· Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernährung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

· Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

· Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

· Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung

Netiquette Forenregeln
3 Monate nach der Lieferung - was passiert mit mir?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-Übersicht -> Stillen, Ernährung und Babypflege

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chetan97
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 22.09.2020 14:36    Titel: 3 Monate nach der Lieferung - was passiert mit mir? Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich im Voraus für den Berg von Text, ich denke, ich musste nur ein wenig entlüften.

Vor etwa 14 Wochen brachte ich ein wunderbares Baby zur Welt. Er ist wirklich die schönste Kreatur, die ich je getroffen habe, er lächelt, babbelt, schläft und isst. Mit zwei Wochen begann er durch die Nacht zu schlafen und jetzt schläft er für 11-12 Stunden gerade, jede Nacht. Er macht es großartig.

Ich, eine andere Geschichte. Die ersten Wochen waren rau, aber ganz normal, denke ich - Gelbsucht, Mastitis und Fieber etc. Ich stille, aber da meine LO wegen der Gelbsucht Probleme beim Stillen hatte, kam ich in die Gewohnheit, ihn auszupumpen und mit der Flasche zu füttern. Wir tun das immer noch mit den ersten und letzten Mahlzeiten des Tages, und ich glaube, das ist es, was ihn so gut schlafen lässt - eine extra große, unkomplizierte Mahlzeit vor dem Schlafengehen und wenn er aufwacht. Es funktioniert jetzt aber nicht so gut. In den letzten Nächten hat er von 16 bis 20 Uhr ziemlich ständig gestillt. Da ist bei weitem nicht genug Milch drin, was ihn zunehmend frustriert macht, und dann ärgere ich mich und bin traurig. Es zerstört auch völlig mein Pumpregime, da es ewig dauert, bis meine Brüste etwas zu extrahieren haben. Wenn ich nachts nichts auspumpen kann, habe ich ihm morgens nichts zu geben und wenn ich stille, anstatt morgens zu pumpen, habe ich ihm nachts nichts zu geben und ich fürchte, er wird nicht schlafen.

Ich bin erschöpft, und ich fühle mich so schuldig sagen, dass, wenn ich das Glück habe, ein Baby zu haben, das schläft. Ich bin zunehmend frustriert mit meinem Körper für immer noch nicht sehr gut funktionieren (Rückenprobleme), Ich produziere offensichtlich nicht genug Milch, meine Haare und Haut wird von Minute zu Minute greasier, und obwohl ich eine fantastische SO, die mir Komplimente gibt, streichelt mich und küsst mich, Ich fühle mich so attraktiv wie ein überstrapaziert waschlappen zum Trocknen gehängt. Für ein paar Monate, Ich fühlte mich wirklich hatte, dass ich diese Mutter-Ding unten hatte, und jetzt fühle ich mich völlig unfähig, ausreichende Ernährung und Pflege für mein Baby zur Verfügung zu stellen und ich bin nur eine Last auf meine SO, die ständige Beruhigung und Zuneigung (die er gibt, btw. Der Kerl ist blutig erstaunlich, so dass ich mich noch schlimmer fühlen. Go-Figur). Was passiert mit mir? Es fühlt sich an wie Schwangerschaftshormone von neuem.

TL;DR: Gesunde drei Monate alte, die schläft und isst, erschöpfte Mutter, die nicht genug Milch produzieren kann, ärgert ihren Körper und fühlt sich wie eine Last für SO. Warum, oh warum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chetan97
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 08.10.2020 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Frage.

https://192168o1.com.br/https://19216801login.com.br/https://logintplink.com.br/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-Übersicht -> Stillen, Ernährung und Babypflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
unterstützen