LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  SuchenSuchen  

Navigation
· Startseite- News

· Shop/Bücher und mehr...

· Forum

· Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Düsseldorfer Tabelle
  Unterhalt fürs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

· Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernährung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

· Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

· Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

· Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung

Netiquette Forenregeln
Endlich hat es auch bei uns geklappt :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-Übersicht -> Schwangerschaft

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleine-Cat84
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 13:50    Titel: Endlich hat es auch bei uns geklappt :-) Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute,

Ja, wie soll ich anfangen..Eigentlich bin ich einer von den Alten User, nur bin ich Ewigkeiten nicht mehr da gewesen. Mein alter Nick ist knuddelfee1984, leider weiß ich meine Daten dazu nicht mehr..Vielleicht ist der Nick ja noch dem einen oder anderen Bekannt, aber auch egal..

Nach 11 Jahren Ehe mit meinen Mann hat es endlich auch bei uns geklappt, Seid letztes Wochenende und nach 5 Tests und letzten Montag Bluttest sowie Ultraschall, weiß ich nun das ich Schwanger bin.. Ich bin in der 4-5 SSW. Ich und mein Mann hatten so lange Kinderwunsch das wir es schon fast aufgegeben haben..Laut Arzt hat er ein nicht ganz so tolles Spermiogramm, trotzdem haben wir nicht aufgegeben... Zeitweise muss ich sagen, dass wir es einfach hingenommen haben das es nicht so sein soll..Aber so ganz abfinden konnten wir uns nicht damit..September 2015 habe ich dann angefangen mit Ovulutionstest den Eisprung zu ermitteln und haben dann die gewissen Tage ausgenutzt..Endlich hat es dann geklappt und hoffe das alles gut geht und der Kleine Punkt sich festbeißt und sich schön entwickelt..

Montag muss ich dann noch mal zum Ultraschall, da auf dem letzten nur ein Kleiner Punkt zu sehen war und der Bluttest auch noch sehr gering war..Ich hoffe, dass die Fruchthöhle dann mehr zu sehen ist..

Lieben Gruß

Desi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mari
Admine
Admine

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut wird. Halte uns mal auf dem Laufenden wie es sich so entickelt

lieben Gruß mari

Kleine-Cat84
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das werde ich auf jeden Fall machen, bestimmt kann ich schon am Montag mehr sagen Smile

Kleine-Cat84
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 09.02.2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen
so gestern war ich ja beim Ultraschall und die Fruchthöhle ist etwas größer geworden..Laut dem Arzt bin ich dann jetzt in der 4. Ssw Smile
Er meinte, das man eigentlich ab der letzten Periode rechnet, aber es kann sein, das ich trotzdem ein paar Tage später schwanger geworden bin...
Auf jeden Fall bin ich nach gestern schon mal beruhigter, weil letzte Woche auf dem Ultraschall nur sehr wenig zu sehen war und im Bluttest auch der Wert noch niedrig war.. Gestern hat er dann auch gleich noch mal Blut abgenommen, wegen den ganzen Tests und nächste Woche soll ich dann meinen Mutterpass bekommen...Man, ich freue mich einfach nur und mein Mann natürlich auch Smile

Lg
Desi

matze1873
findet sich zurecht
findet sich zurecht

BeitragVerfasst am: 17.02.2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzliche Glückwünsche!

LG.
m.

Jolifanto
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 12.12.2016 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na also dann natuerlich erst mal Herzlichen Glueckwunsch! Sowas ist natuerlich immer etwas wunderbares, aber vielleicht noch ein bisschen toller, wenn man so lange darauf gewartet hat Smile Habt ihr denn schon die ersten kleinen Mini-Kleidungsstuecke eingekauft? Ich weiss man sollte das alles erst spaeter machen, aber ich konnte damals gar nicht an mich halten und hab zumindest mal ein paar Klitzekleine Schuhge geholt. Alles andere hatte dann bis spaeter Zeit Very Happy

Patrick111
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 21:45    Titel: künstliche Befruchtung in der Tschechischen Republik Antworten mit Zitat

Hallo
Meine Frau ist auch endlich schwanger. Wir haben einen langen Marathon mit allen möglichen Versuchen hinter uns, ein Baby zu bekommen. Endlich nach 5 Hahren oben und ganz vieler künstlicher Befruchtungen hat die letzte in der Tschechischen Republik endlich geklappt, http://www.fnmotol.cz/kliniky-a-odd....detske-kliniky/ bzw. http://www.advokat-svycarsko.cz
Wir sind super happy, können die Klinik nur weiterempfehlen, die meiner Frau letztendlich Ihre Anwältin empfohlen hat. Aber es war für uns keine leichte Zeit und ich hoffe, dass wir ein gesundes Kind bekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

keule
neu hier
neu hier

BeitragVerfasst am: 24.05.2018 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und alles Gute an Euch! Wir haben es auch erst nach mehreren Anläufen hinbekommen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-Übersicht -> Schwangerschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
unterstützen