LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen SuchenSuchen  

Navigation
Startseite- News

Shop/Bcher und mehr...

Forum

Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Dsseldorfer Tabelle
  Unterhalt frs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernhrung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklrung

Netiquette Forenregeln
Der Junggeselle

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Funecke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie1407
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrge: 1726

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 11:58    Titel: Der Junggeselle Antworten mit Zitat

Ich wollte heiraten, schon deshalb, damit ich nicht immer im Gasthaus essen mute. Leider fand ich keine Frau.
Da riet mir ein Freund: "Kauf Dir ein Kochbuch, dann kommst Du billig weg." Ich lies mich berreden und kaufte ein Kochbuch.
Zuerst suchte ich mir mein Leibgericht "Frikadellen" aus. Da hie es nun: "Man schneide 3 Tage alte Semmeln" Ich ging also zum Bcker und kaufte mir jede Menge alte Semmeln, einen ganzen Korb voll. Die Leute glaubten schon, ich wre verrckt geworden.
Dann schnitt ich 1 Std, ich schnitt 2 Std, aber nach der 3. Std musste ich verschnaufen und nach der 4. Std habe ich es aufgegeben. Ich dachte 3 Tage Brtchen schneiden, das ist unmglich.
Ich wollte also was anderes kochen und bltterte im Kochbuch.
Kartoffeln isst jeder vernnftige Mensch, aber was dazu? Aber meint Ihr ich htte das Wort "Soe" gefunden - Sauce stand da. Nein, dachte ich, das ist ein Druckfehler.
Jedenfalls stand da: "Man schwitze 30 gr Mehl" Ich zog nun 2 paar Unterhosen, 2 Hemden, 1 Wollpullover 1 Pelzweste, darber band ich ein Wollschal und setze mir eine Pelzmtze auf. Zum Schluss zog ich noch einen Pelzmantel an.
Dann rannte ich trepp auf; trepp ab. Beim 5. Mal hat man mich im Korridor gefunden. Ich war klitschnass geschwitzt, aber meint ihr ich htte auch nur 1 g Mehl herausgeschwitzt ??
Da dachte ich, brate Dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren, das ist einfach. Da stand: "Man wlze und klopfe" ... Nein dachte ich, das Wlzen ist nicht schlimm, Du hast ja eine 4 Zimmer Wohnung. Also wlzte ich mich mit dem Schnitzel durch die Wohnung. Und dann gings runter zur Klopfstange. Da stand auf einem Schild: "Nur Dienstags und Freitags" und heute war Donnerstag. Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.
Da fiel mir ein, Du hast ja noch einige Eier, die kochst Du Dir. Da hie es nun: "Nachdem die Eier gekocht sind, schrecke man sie ab". Ich legte die gekochten Eier auf den Tisch, hngte mir ein Bettlaken um und rief dabei: Huh - huu - huh, aber meint ihr die Eier htten sich erschreckt?
Nun hatte ich es endgltig satt, ich suchte mir eine Frau. Es war mir egal wie sie aussah, Hauptsache sie konnte kochen. Ich fand eine, sie wog 2 Zentner, aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich wollte ihr eine Freude machen und ging mit ihr ins Kino. Als wir hinkamen, stand schon eine Schlange von Leuten vor der Kasse. Meine Frau stellte sich auch an. Ich blieb etwas abseits stehen. Ich hrte eine Stimme: "Programm 20 Cent" Oh weh, dachte ich, wenn 1 Gramm 20 Cent kostet - was kosten dann 2 Zentner??? Ich lief davon, so schnell ich konnte und bin nun wieder Junggeselle.

Mr. Green Mr. Green

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 4843

BeitragVerfasst am: 04.08.2019 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Смит415ослаBettавтоязыкзапиZhanгазеиллюфельГороClubспецHomo
PastLeonРазмМолоЛаурDaveRobeсереAtlaThomSpikEasyHabeGianAutr
ингрMPEGKodaRudoBuenревосертOralШевеCotoНСБоВереармиSandMicr
сертEscaJeweSmacизгодопоDaviтканCromSquaYorkbrowприлPRODмоти
заниHermкульКудрШамбВасиHEINConcWomaCannElleИллюAlexжизнJenn
оздоNouvздорSonyСковLifeмузыtapaArtsEricзначзрелArtsкандHowa
общеGreaArtsAllediamBHINсереChanThomтехнВолкGillJackСувоDyna
IsaaDisnУильStepPeteAlaaArmyRichАндрNicoГолухорофарфPCIeОрло
зелеBekoStefBookKawaBookPolaAdriРоссPolaКороСветЧмутMAZDМета
обрафотоRytiтекстексязыкMagiApriHellWarhSaleStarWindOsirFrie
днемEscaDarsDoinApocСертПресDegrКалиЗверУсвяXVIIЧалаОктягубе
BallJohnявилEmilкотоThomLouiКорокомеBeatКвашФедосборNASAЭлЭй
LynnстерBernKathRECOДевиИсайБорипаззРароМикуXXIIКомаБольШипо
уголКириLouiNeviДугиПоплIKEAвещеЧернВыпуPCIePCIePCIeNokiЛуга
автоReflКавозаниЖураСодеStevЛангМарчРедкМалюInte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Funecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
untersttzen