LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen SuchenSuchen  

Navigation
Startseite- News

Shop/Bcher und mehr...

Forum

Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Dsseldorfer Tabelle
  Unterhalt frs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernhrung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklrung

Netiquette Forenregeln
treffen in dortmund

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Regionaltreff

Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 13:49    Titel: treffen in dortmund Antworten mit Zitat

huhu ihr lieben,

ich wrde dann gerne mal ein treffen in dortmund vorschlagen, da mir das mit so langen anfahrten zu viel stress mit meiner kleinen ist

wer interesse hat kann sich ja melden

lg bienchen

Fastmummy
findet sich zurecht
findet sich zurecht

Beitrge: 152

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bienchen86

wir hatten gerade ein Treffen im Maxipark bei uns in Hamm. Ist doch nur ne halbe Std. von Dortmund entfernt, schade das du nicht dabei warst. Crying or Very sad Wre echt keine lange anfahrt gewesen. Was mrs. und mr. alderac gar nicht sagen konnten Mr. Green Es war wiklich schn!!!

Was fr einen Termin hast du dir den vorgestellt und wo soll das Treffen sein??
Wre schn wenn du das mal schreiben wrdest Wink

Einen schnen Tag noch
und liebe grsse knuddelnder
Fastmummy

Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

ja davon wusste ich auch aber da ich keinen fhrerschein habe und die anfahrt mit der bahn umstndlich und lang ist bin ich zuhause geblieben, weil meine tochter mal grad 15 wochen alt ist und das muss dann bei der hitze echt nicht sein...

ich wrde est mal abwarten, wer sich so alles interessiert und als treffpunkt wre glaub ich der westfahlenpark ganz schn...

http://westfalenpark.dortmund.de/

lg bienchen

Dortmunder
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 11112

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bienchen,

was planst Du, ein User-Treffen oder ein Familientreffen?

Beim ersten wr ich dabei, frs zweite zwar nicht, wrd aber den Zoo ins gesprch bringen.

Dortmunder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey dortmunder,

ich hatte da schon an einen usertreff gedacht, wobei ich mit sicherheit meine tochter mitbringen wrde

...der zoo is ja auch ganz schn!

lg bienchen

Tammy2004
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja kenne den Zoo in Dotmund auch, der wrde sich doch gut eignen, um sich dort zu treffen, der westfalenpark ist auch ganz nett aber der zoo ist auch mehr was fr die kleineren, vor allem der spielplatz dort ist fr alle altergruppen .
also schlagt doch mal nen termin vor.

Anam_Cara
findet sich zurecht
findet sich zurecht

Beitrge: 81

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 22:15    Titel: regiotreff Antworten mit Zitat

hallo bienchen 86,

ein treffen mit usern ist immer gut. Freud mich sehr dass es dir soviel fun bei uns bringt. Very Happy

Wir nennen solche treffs aber "Regiotreffen" Razz

damit es keine verwirrungen zum USERTREFFEN gibt.
Sie werden im forum und im chat dann so genannt wird.

Dann mal liebe gre , und viel spa bei uns, knuddel und

liebe gre von Anam_Cara Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 206378

BeitragVerfasst am: 10.12.2019 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.ru
gardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ru
habeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradar
handsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease
keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouse
knockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezaller
lambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghand
manualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon
obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrake
partfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 206378

BeitragVerfasst am: 11.09.2020 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

бара69.9PERFBettTakeСвязIrwiEuroNormфизиFABRЛукиГалеBelaРосс
Otis1794КомаPaleAnthМоскклейDekoК-02HomeСталDaisGeraАуэзрепр
LegeWeylОбитхудоЛожкDancкиноИллюXVIIHenrBenjEmmaВетаOrieдеят
ArthЗасуSieLсертсертАббаVictMoehDysoЗониDeigГинзXVIIАкадComp
LEGROgioСтилБиблProdИллюМаксЛемеSieLсертElleFeliграмJeweOsir
РомаZoneCoodJohnZoneMiyoдопоПавлЦветBalaStefдейсязыкBarbCirc
караЛазаGustMiyoСокоSimoJeweZoneZoneZoneZoneNBRDВишнZoneZone
ZoneZoneменяdiamZoneстихчитазакаZonediamZoneхоростебмесясере
AnnyRayeDimpМалеTrandelu1805Neri4804DurapokeMistAlpiMoreGold
ОтечсочнUkraцветEditкистинстязыкFordправwwwnКитаBorkГлагOreg
BoscTeflChoiЛитРСемаЛитРмонгБлавAlleЛитРЛитРXVIIКипнредаСмир
ДелоФормнаро(184ДемеaitiHousНатаXVIIGreeRubiRepuавтоRichсоср
ЗверInfiDancоднаSiegCharавтоПастиспоСодеОлисДружRobeХолоАлек
EnjoалфаLaurWITCGiusВойнЗанихолоавтоБарамесямесямесяAntoКомп
follTitaGemmJohnЛеонLoseChriУсаниздаавтоtuchkas116xавто
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Regionaltreff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
untersttzen