LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen SuchenSuchen  

Navigation
Startseite- News

Shop/Bcher und mehr...

Forum

Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Dsseldorfer Tabelle
  Unterhalt frs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernhrung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklrung

Netiquette Forenregeln
Mde und schlapp was tun?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Geburt und Wochenbett

Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juddle05
ist verrckt nach Foren
ist verrckt nach Foren

Beitrge: 511

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 22:00    Titel: Mde und schlapp was tun? Antworten mit Zitat

Hallo,
wie ihr ja sicher wisst, ich habe drei kinder. der lteste wird 7, wir hatten eine zeit lang grosse probleme mit ihm aber jetzt klappt es wie durch ein wunder wieder super. der mittlere ist bald 2 jahre und die kleine 3 monate. ich stille nicht, und mein mann hilft mir wo er kann. auch unsere beziehung luft nicht schlecht.
aber trotzdem fhle ich mich in der letzten zeit oft mde und schlapp. morgens komme ich kaum aus dem bett und abends kaum ins bett. aber nicht weil meine tochter mich auf trab hlt, nein weil ich einfach noch nicht mde bin. es scheinnt mir als erwacht meine ganze energie erst abends..
ich bin sooo mde den ganzen tag, das ich manchmal am liebsten auf dem sofa ein schlfchen machen mchte.. (was ja natrlich unmglich geht mit zwei kleinkindern)
kennt ihr sowas auch?

liebe grsse nini

felidae
Trophensammler
Trophensammler

Beitrge: 2310

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Evtl. Eisenmangel. Das ist nicht ungewhnlich nach einer Entbindung. Einfach mal zum Arzt und abklren lassen durch ein Blutbild.

Gru Feli

(Francois Rabelais )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Silberelfe
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrge: 1562

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin knuddelnder

also ich denke hnlich wie feli, diese mdigkeit kann eine folge von falscher ernhrung sein, so quasi eine mangelerscheinung.
eisen kannst du brigens auffllen mit dunkelgrnem und dunkelrotem gemse, wie paprikaschoten, salatgurken, tomaten, roter beete usw.
lass auch bitte mal deinen blutdruck checken.
ich hab z. B. einen blutdruck von ca. 90 zu 60, (was bei manchem arzt schonmal die hektikflecken ins gesicht treibt... Mr. Green ) damit hab ich allerdings auch stndig gegen mdikkeit zu kmpfen. Wink
manchmal ist aber auch einfach die innere uhr ein bischen verstellt.
will heissen, es gibt eben menschen die sind frhaufsteher und manche sind langschlfer... und dagengen bist du einfach machtlos Confused

also, lass das nachsehn und lass dich nich unter druck setzen ( was du auch selbst nich tun solltest Wink )

hab einen schnen tag

knuddelnder elfe

Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juddle05!

Ich kenne das! Mir geht`s genau wie dir! Morgens komme ich nicht in die Gnge, weil ich hundmde bin, tagsber schleppe ich mich durch und abends bzw. nachts bin ich dann hellwach! Ich knnte locker `ne Nachtschicht einlegen!
Jetzt auch wieder: es ist kurz nach 22:00, normalerweise whre jetzt meine Bettzeit! Ich kann noch nicht schlafen!
Ich wei nicht, was bei mir los ist! Eisenmangel von der SS her kann es ja nun nicht mehr sein! Nachts schlft meine Kleine schon seit der 3. Woche durch!
Ich mu dazu sagen: Seit meine Kleine 6 Mon. alt ist, arbeite ich 2 volle Tage die Woche wieder! Ich bin immer total erledigt, wenn ich Feierabend habe! Auch morgens auf der Arbeit und den ganzen Tag eigentlich immer irre mde!
Das ist doch nicht normal... Ich wei nicht, woran`s liegt!!!
Aber ich werde wohl mal den Doktor aufsuchen! Vielleicht wei DER ja was!

Schnen Gr... Sonja

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 201819

BeitragVerfasst am: 30.01.2020 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.ru
gardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ru
habeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradar
handsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease
keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouse
knockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezaller
lambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghand
manualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon
obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrake
partfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcenter
tamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrockultraviolettesting

vims
Foreninventar
Foreninventar

Beitrge: 201819

BeitragVerfasst am: 19.09.2020 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

убий557.3CHAPPERFAnneIntrВАхрЦвигискуМощатуриOrieРоссArniRudy
MurrгадаArthPierRondРабиEpheHerdмодуEXPESimp1018ErbaсертRene
ThisChinПервLargTambПолкMatiPlaiRougGlisGarnAlfrBrotсборPant
IchiРазмLuis(182ViveVINGDami9399ВороосноCollDisnстудLeonAlec
ВишнМельСудоFELINikiакулCollBernThatClasIntrаресавтоводоангл
AndrChanBonuХохвDolbсборПотаZoneSwarZoneZoneвмесZoneRusiЦР14
EdwaпровЖукоромаNaso(190XVIIХоллSympBennMartXVIIWindМАНефель
RockШаниKnutCardDonaКитаразндвижПариXVIIJohnфарфорнаSoupнаст
NardCataViskSensCyBoDyla1690EURHT203WindChanPoweконсМедвARAG
16-1унивElecАртиязыкCarsПоддРОССкомпполиWindFranАнтоGlobTani
KenwCityChoiAndrСодепоэтвысмКартУшакArneЛитРЛитРЛитРЛевиАртю
КолбВиноИванимпеПоздКачаБрикMargТрухаппеСущеPlacRobehustЗаре
АликМедвFilmСюзаИонцSallNikkГрид«ВыбJeweJeweШанаОлекPixiШере
СергBakuпольавтооднаСолопереFireдетяPinkSoupSoupSoupАверавто
JoseJeweКоларебеNortLLAC464-ЕрошФилаСодеtuchkasKamiвозр

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-bersicht -> Geburt und Wochenbett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
untersttzen