LoginLogin  ProfilProfil FAQFAQ Wer ist wo RegistrierenRegistrieren MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  SuchenSuchen  

Navigation
· Startseite- News

· Shop/Bücher und mehr...

· Forum

· Familienrecht
  BGB (Gesetzestexte)
  Unterhalt Allgemein
  Unterhaltstabellen
  Düsseldorfer Tabelle
  Unterhalt fürs Kind
  Unterhalt Ehegatten
  Leitlinien Unterhalt
  Verfahrenskostenhilfe
  Scheidung
  Umgangsrecht
  Sorgerecht
  Kinder und Trennung

Vaterschaftstest

· Schwangerschaft
  Schwangerschaftsanzeichen
  Schwanger was nun
  Schwangerschaftswochen
  Schwangerschaftskalender
  Ernährung
  Der Mutterpass
  Schwangerschaftstest
  Schwangerschaftsvorsorge
  Risiken und Infektionen
  Gestose
  Hebamme
  Schwanger und HarzIV

· Geburt
  Phasen der Geburt
  Die Wehen
  Verschiedene Geburtsorte
  Die Wahl der Klinik
  Die Kliniktasche
  Der Geburtstermin
  Hypnose und Geburt
  Akupunktur und Geburt
  Nach der Geburt
  Stillen

· Eltern
  Erziehung
  Kindergeld
  Elterngeld
  Elternzeit
  Partnerschaft
  Mutterschutzgesetz
  Haushaltshilfe
  Hund und Familie

· Kinder
  Baby
  Kleinkind
  Schulkind
  Jugendliche
  Geburtstagspartys
  Freizeit
  Kindermund
  Gesundheitsthemen
  Kinderkrankheiten
  ADS - ADHS
  Vorsorgeuntersuchungen
  Rechte des Kindes

Es befinden sich zur Zeit
User im Chat.

Info
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung

Netiquette Forenregeln
bettnäßen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-Übersicht -> Mein Kind ist krank

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
f.j.neffe
findet sich zurecht
findet sich zurecht

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 21:37    Titel: Grüß Gott! Antworten mit Zitat

Grüß Gott, elfe!
Wenn Du nochmals nachliest, liebe elfe, wird Dir sicher nicht entgehen, dass ich meine Briefe oft lieber mit guten Wünschen oder einer Aufmunterung beende als mit Grüßen. Damit falle ich natürlich etwas aus dem Schema F. Ich grüße Dich aber natürlich sehr gerne. Am besten gleich rückwirkend und vorwirkend für alle Male! Mit guten Wünschen
Franz Josef Neffe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

extrasusi
findet sich zurecht
findet sich zurecht

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich hatte paar tage kein internet und bin überrascht wieviele schon geschrieben haben.

also unser sohn ist körperlich behindert, kann also sein bett nicht wirklich selbst frisch machen. zu toilette kann er laufen.

wir haben ihm 2 jahre lang ca eine stunde nach dem schlafen gehen nochmal aufs klo gesetzt. am anfang im schlaf, dann versucht den zu wecken das er es bewusst macht. es hat nichts geholfen. also haben wir es gelassen. das einnässen ist jetzt nicht häufiger geworden.

urin haben wir abgegeben, das war in ordnung. jetzt steht ein termin beim urologen an. dann müssen wir abwarten.

ich habe windelhöschen geholt, da er ja nun nicht mehr der kleinste ist. und wenn ein aufregender tag war kriegt er sie angezogen, da wir beobatet haben das es dann meistens passiert. und auch wenn er auswärts schläft.

er kann sich früh nie dran erinnern wenn es mal passiert ist. er freut sich wenn die hose trocken ist und wundert sich dann im bad wo die ganze naße wäsche herkommt. es ist jetzt auf jeden fall entspannter ihn nicht mehr aus dem schlaf zu reisen und aufs klo zu setzen denn er wiegt ja schon 22 kilo und schläft im stockbett oben. ich bin ja nur 167 cm groß Embarassed

sein kleiner bruder ist 2 jahre alt und hält es die ganze nacht aus. auch meine 2 großen kinder waren recht früh trocken. also feht es mir da etwas an erfahrung Rolling Eyes

danke für eure antworten

liebe grüße simona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TreffpunktEltern.de Foren-Übersicht -> Mein Kind ist krank Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

chat

TreffpunktEltern.de
unterstützen