Verfasst am: 17.06.2020 15:23 Titel: Tochter aufheitern
Das sollte eigentlich ein aufregendes Jahr für unsere Tochter werden.
Sie macht ihr Abi und wollte für 12 Monate nach Australien um ihr Englisch zu verbessern und dort zu arbeiten, und natürlich etwas zu reisen..
Vernünftigerweise hat sie ihre Reisepläne aufgegeben, weil nicht klar war, ob sie überhaupt reisen kann.. Und wenn dann wäre es zu gefährlich gewesen.
Stattdessen will ich ihr zum Geburtstag Flüge schenken.. Sie hat im September und sie soll fliegen können wann sie will. Geht das? Ein Flug-Gutschein? Und wie hoch sollte der sein, damit all ihre Reisekosten abgedeckt sind?
Also ich glaube schon dass mittlerweile von vielen Airlines Gutscheine angeboten werden. Wie teuer das jetzt aber sein soll, damit man nach Australien kommt kann ich leider nicht sagen. Es gibt aber auf jeden Fall einige Möglichkeiten bei den Flügen zu sparen. Zum Beispiel wenn man unterwegs die Airline wechselt. Schau mal hier steht noch mehr dazu: https://www.in-australien.com/guenstige-fluege_103880
Ist auf jeden Fall sehr schade, dass durch Corona so viele Urlaubspläne durchkreuzt worden sind. Wir wollten selbst für eine Weile nach Madrid (inkl. Fußballspiel von Real Madrid). Leider ist das auch alles ins Wasser gefallen und nun laufen wir unserem Geld hinterher.
Bin auf jeden Fall froh, wenn der Alltag wieder einkehrt und das Reisen ohne Einschränkungen wieder möglich sind.