Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18.05.2005 18:51 Titel: nächtliches trinken |
|
|
hallihallo, ich habe ein problem und hoffe es kann mir jemad helfen. meine tochter (10 mon) hatte anfang märz einen heftigen magen-darm-infekt. seitdem hat sie nachts ständig durst. wer weiß rat? sie ist noch bei uns im schlafzimmer deshalb kann ich sie nicht weinen lassen, was ich auch nicht will. gebe ihr entweder wasser oder dünnen saft. wie gewöhne ich es ihr wieder ab, oder geht es von allein weg? vor der krankheit hat sie ohne probleme durchgeschlafen. danke euch |
|
Nach oben |
|

|
Waldfee Trophäensammler

Anmeldedatum: 19.10.2002 Beiträge: 2421 Wohnort: nie wieder bei den Inzuchtskartoffeln
|
Verfasst am: 19.05.2005 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
trinkt sie den richtig? Oder nuckelt sie mehr nur an der Flasche?
Hmm, also ich war und bin ja dafür, das wenn ein Kind Durst hat, man ihm etwas zu trinken gibt ( wenn ich nachts aufwache und Durst habe, geh ich ja auch etwas trinken).
Wenn sie nicht richtig trinkt, kannst Du ja mal versuchen, ihr den Schnuller anzubieten - vielleicht beruhigt sie das ja schon.
Hmm, ich habe zwar drei Kinder, hatte aber mit so einem Problem nie zu tun. Vielleicht weiß ja noch ein anderer User einen Rat.
Wünsch Euch ruhige Nächte.
Liebe Grüße
fee |
|
Nach oben |
|

|
Silberelfe Vielschreiber

Anmeldedatum: 23.07.2003 Beiträge: 1562 Wohnort: Altenkirchen Westerwald
|
Verfasst am: 19.05.2005 13:18 Titel: |
|
|
hallöchen,
ich bin da waldfees meinung, wenn die kleine durst hat, lass sie trinken hab ich auch immer so gemacht, mittlerweile is meine kleine 10 und nimmt sich jeden abend ein glas wasser mit ans bett.
wem schadets wenn sie nachts was trinken will?
nur den saft auch verdünnt würd ich weglassen, wasser tuts genauso und ist besser für die zähne
elfe |
|
Nach oben |
|

|
Chrissy ist verrückt nach Foren

|
Verfasst am: 19.05.2005 18:37 Titel: |
|
|
huhu,
Ich bin der gleichen meinung wie "Silberelfe" das deine kleine nachts schon trinken soll, aber eben keinen saft auch nicht verdünnt.
Wasser reicht da völlig, und ist auch eher durstlöschend als saft
liebe grüsse
Tizia  |
|
Nach oben |
|

|
mari Admine

|
Verfasst am: 19.05.2005 18:58 Titel: |
|
|
genau wie alle schreiben wenn das Kind durst hat soll sie was zu trinken kriegen. Hab ich mit meinen auch immer so gehalten.
Wobei ich schon gucken würde ob sie die Pulle als Schnuller nimmt.
Ruhige Nächte mari  _________________ Kinder haben ein Recht auf Vater und Mutter! |
|
Nach oben |
|

|
Gast
|
Verfasst am: 19.05.2005 20:29 Titel: |
|
|
Danke schön ihr lieben,
jetzt bin ich schon etwas beruhigt. ich weiß auch warum meine kleine so viel trinkt. heut hab ich den grund entdeckt. oben kommen 2 zähnchen!!!
wer viel sabbert muß auch viel trinken. grüße an euch |
|
Nach oben |
|

|
|